BHs mit austauschbaren Trägern

Triumph
60,00 €
Triumph
60,00 €
 
 

Den richtigen BH zu finden ist nicht leicht. Es gibt heute eine Vielzahl schöner Dessous, die mit Liebe zum Design und zu den weiblichen Rundungen, und aus feinen Materialien gefertigt sind. Oft hat Frau dennoch ein oder mehrere Lieblingsmodelle, die einfach perfekt sitzen. Was aber tun, wenn die Träger dieser Lieblings-BHs nicht zu einem Oberteil passen, das man für das tägliche Outfit ausgewählt hat? BHs mit austauschbaren Trägern sind die Lösung. Ob trägerlos, mit Trägern über Kreuz, breiten Trägern oder schmalen, verzierten Trägern, BHs mit austauschbaren Trägern eröffnen eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. Sie lassen sich unter jedes beliebige Oberteil ziehen und dadurch zu allen Outfits kombinieren. Die Träger lassen sich ganz leicht entfernen und durch andere ersetzen.

Mit BHs, deren Träger man austauschen kann, ist natürlich noch viel mehr möglich. Angesagte Label wie Triumph, BeeDees, Sloggi, Passionata und Chantelle kreieren auch ganz besondere Träger, die man ganz nach Belieben und Anlass austauschen kann. So kann einem BHs mit austauschbaren Trägern immer wieder ein neuer Stil verliehen werden: Ob aufwändig geschmückt und liebevoll verziert, ob sportlich mit weicher Polsterung oder ganz schmal und dezent, alles ist möglich.

BHs mit austauschbaren Trägern heißen auch variable BHs, und das Schöne an ihnen ist, dass man sich sein Outfit jeden Tag noch spezieller zusammen stellen kann. Denn natürlich braucht ein trägerloses Oberteil andere BH-Träger als eine tief ausgeschnittene Bluse, und einem One Shoulder Top oder Kleid möchte man vielleicht mit einem ganz besonderen Träger am variablen BH den letzten Pfiff verleihen. BHs mit austauschbaren Trägern sind ein besonderer Bestandteil in der aufregenden und sinnlichen Dessous-Mode, und sie verhelfen ihren Trägerinnen zu noch mehr Freiheit. Denn eines wissen wir doch alle: Unsere Wäsche entscheidet mit, wie wir uns in unserer Kleidung fühlen. Selbst wenn sie niemand, oder nur eine ganz spezielle Person sieht, gehen wir mit schönen Dessous unter unserer Kleidung mit einem anderen Gefühl durch die Welt. Und wir wollen selbst entscheiden, wie genau unsere Wäsche aussieht und sich anfühlt.

Top Marken